Wir leben mit unseren Jack Russell Terriern mitten im Ruhrgebiet am Stadtrand von Herne.

  Im Jahr 2008 sind wir dem Charme dieser kleinen großen Powerpakete verfallen als unser erster Jack Russell "White Bandits Drops" bei uns einzog.
Durch Drops sind wir regelrecht zu outdoor Menschen geworden, die viel Zeit mit Spaziergängen oder Fahrradfahren verbringen.
Als Drops im Jahr 2010 für Nachwuchs gesorgt hat, verliebten wir uns in "White Bandits Easy Love" und so zog der zweite Jacky bei uns ein.

Aus Liebe zu dieser Rasse und dem Wunsch das englische Original zu erhalten, sind wir nun bestrebt gesundheitlich top-fitte, charakterlich und körperlich einwandfreie Hunde zu züchten.
Unsere Easy wurde von zwei unterschiedlichen Richtern auf ihre Zuchttauglichkeit geprüft, außerdem erhält sie die für die Zucht wichtigen Gesundheitsuntersuchungen.
Selbstverständlich gehören unsere Vierbeiner zur Familie und in mitten dieser werden wir auch unsere Welpen aufziehen, um sie optimal auf ihr neues Leben vorzubereiten.
Wir sind Mitglied im Jack Russell Terrier Verein e.V. (JRTV), der dem Jack Russell Terrier Club of Great Britain angeschlossen ist. Beide Vereine züchten gemäß dem original englischen Rassestandard, um den Jack Russell Terrier so zu erhalten, wie er einst von Reverend John Russell geprägt wurde.

Top